Global Diagnostics ist unser Diagnoseassistent

der schmerzfrei und schnell eine umfassende energetische Bestandsaufnahme Ihres Körpers durchführt.

MitoPlus

ShowcaseImage

MitoPlus
mp 05Die schmerzfreie Anwendung von naturnahen und körpereigenen Spektren, Impulsen und Rhythmen mit MitoPlus soll dazu beitragen, jeder Form von energetischem Mangel oder Schwäche entgegenzuwirkenDie Umgebungsbelastungen der heutigen Zeit erschöpfen unseren Energiehaushalt manchmal merklich und können auch unsere Regeneration verlangsamen. Die schmerzfreie
entgegenzuwirken und eine mögliche „Behandlungsermüdung“ Ihres Körpers und andere Erschöpfungszustände zu überwinden. Dazu gibt es verschiedene Zubehörteile, um den
Anwendungsbereich breit zu fächern oder punktgenau zu konzentrieren.

MitoTherm
Die MitoTherm Anwendung mit Licht und Infrarotstrahlung wird im Bedarfsfall eingesetzt, um Ihrem Körper zu helfen, die Auswirkung starker energetischer Reize oder Belastungen sanft auszugleichen und „die Wogen zu glätten“.

Bruchstrasse 23, 66879 Niedermohr-Schrollbach
Info-Hotline: 06383-925563