Global Diagnostics ist unser Diagnoseassistent

der schmerzfrei und schnell eine umfassende energetische Bestandsaufnahme Ihres Körpers durchführt.

MitoPlus

Die Umgebungsbelastungen der heutigen Zeit erschöpfen unseren Energiehaushalt manchmal merklich und können auch unsere Regeneration verlangsamen

ShowcaseImage

anfrage

Vereinbaren Sie hier Online einen Termin mit uns. Nach Ihrer Anfrage bestätigen wir Ihnen diesen umgehend

bicom 450BICOM Bio-Resonanz-MethodeDie BICOM Bio-Resonanz-Methode

Diagnose und wirksame Therapie von Allergien

Die Bioresonanazmethode ist ein Biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung von Allergien, sie ist eine sehr sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und eigent sich deshalb auch hervorragend für Kinder. Zudem ruft sie bei richtiger Anwendung keine schädlichen Nebenwirkungen hervor..

Die Behandlung wird mit einem BICOM Gerät durchgeführt. Die meisten Patienten empfinden sie sogar als angenehm. Die Anzahl der Behandlungen richtet sich nach der Schwere des Krankheitsbildes und der Dauer der Erkrankung.

Rufen Sie uns an für weitere Informationen unter 06383-925563

Bruchstrasse 23, 66879 Niedermohr-Schrollbach